Fehler

The parameter "roksprocket.layouts.sliders.themes.default.basefile" must be defined.

Ausblick Klippe

Die "Klippe" ist ein markanter Felsvorsprung südlich der Osterwiese, nur ein paar Meter vom Hesselberg-Pfad entfernt.

... Ein Ort, um die Sorgen sprichwörtlich wegfliegen zu lassen. ... und daher einer meiner Lieblingsorte, um den Blick in die Ferne schweifen zu lassen und zur Ruhe zu kommen.
Anmerkung: Die Bezeichnung "Klippe" ist eine interne Namensgebung von hesselberg-panorama.de. Nur so ist es möglich, im Fotofundus der Ortsbegebenheit eine klare Zuordnung zu geben. Es wird stets versucht, auf im Sprachgebrauch der hiesigen Bevölkerung gebräuchliche Bezeichnungen zurückzugreifen. Gerne nehme ich Anregungen diesbezüglich auf.  

Aus der Region

Kontakt

hesselberg-panorama.de

Ein Projekt von R. Pelczer
Brauhausstraße 19,
91717 Wassertrüdingen

info@hesselberg-panorama.de